Menü Schließen

Touren

In unserem Club dreht sich alles um unsere gemeinsamen Motorrad Ausfahrten. Tages- oder Wochenend-Touren werden von unseren Club-Mitgliederen organisiert und durchgeführt.

Natürlich ist nicht alles bis ins letzte geplant. Je nach Wetter, Lust und Laune gibt es auch mal eine spontane Spritztour welche kurzfristig von einem Club-Mitglied in unserer Whatsapp-Gruppe angekündigt wird.

Höck

Übers ganze Jahr hinweg finden „Höck’s“ zum Kontakt und Informationsaustausch statt. Wir treffen uns im Sommer mal in einem Landgasthof, bei einem Mitglied zu Hause oder bei einem Picknick im Grünen, im Winter mal bei Kegeln, Billard oder Badeplausch.

PartnerClubs

Der Kontakt zu anderen Clubs ist uns wichtig. So gibt es auch mal eine Ausfahrt mit einem anderen Club wie zum Beispiel den Isarbikern aus München.

GLME

Wir sind Mitglied bei „Gay and Lesbian Motorcyclists in Europe“ (GLME). Hier können wir uns international austauschen und haben die Möglichkeit an mehrtägigen internationalen Motorrad Veranstaltungen mit bis zu 250 Motorradfahrern teil zu nehmen. Das sind absolute Highlights …