Menü Schließen

GLME Auffahrtscamp 2022 – Einige Infos

Hallo Biker

Noch knapp 4 Wochen bis das Auffahrtscamp 2022 im Jura beginnt.

Alle Informationen findest du hier :

URL www.jura2022.fr  (Passwort auf Anfrage bei mir oder dem Vorstand)

Die Hinfahrt vom Sechseläutenplatz auf der Autobahn bis Nyon und von dort den Hügel hinauf bis Les Moussières ist die schnellste Route und dauert knapp 4 Stunden. Autobahnvignette 40.-

Das auf 1152 Meter Höhe gelegene Camp erfordert womöglich warme Kleidung.

Für Frankreich benötigst du eine Warnweste für Fahrer und Beifahrer (europäische Norm EN471), Führerschein, Fahrzeugschein, Helm für Fahrer und Beifahrer (retroreflektierend und mit Prüfzeichen ECE 22/04), Handschuhe für Fahrer und Beifahrer (CE zertifiziert), CH-Kleber oder D-Kleber oder UK-Kleber. Das Set zum Testen von deinem Alkoholgehalt braucht es nicht mehr und auch einen Verbandskasten benötigt man (glaube ich) nicht.

Damit ihr euch zwecks einer gemeinsamen Hinfahrt organisieren könnt, habe ich alle Teilnehmer im Adressatenteil aufgeführt.

Erfahrungsgemäss sollte man um ca. 16 Uhr am 26.5.2022 am Camp ankommen, damit die Organisatoren nicht überrumpelt werden und die Zimmer bezugsbereit sind.

Ich wünsche euch ein schönes und unfallfreies Camp.

Bikers Gruss

Marco

GLME-Koordinator seit 2002