Menü Schließen

Einladung GBZ Saisoneröffnungstour am 24.04.2022

Liebe GBZ’ler,

vergangenes Jahr war es mir leider nicht vergönnt, die von mir geplante Saison-Eröffnungstour mit Euch abzufahren – aufgrund der damaligen Corona-Beschränkungen hat Pit dankenswerter Weise die Tour für mich übernommen.

Aber ich will die von mir geplante Tour ja auch selber mal fahren, deswegen fahren wir dieses Jahr zu Eröffnung diese Tour gleich nochmals – ich hoffe das ist für Euch nicht zu langweilig:

Wir treffen uns um 09.30 Uhr an der Autobahnraststätte Thurau Süd in Fahrtrichtung St. Gallen, Abfahrt ist vollgetankt um 10.00 Uhr. Die Route führt uns durch den Thurgau über St. Gallen in’s Appenzell, über den Hemberg und die Hulftegg geht es dann nach Maur am Greifensee. Dort ist nach ca. 165 Km der Schlusspunkt geplant.

Ich hoffe dass das Wetter uns hold ist, Anmeldungen bitte bis spätestens SA abend per Email oder per Whatsapp an mich, damit ich in etwa abschätzen kann wieviel wir werden. Spontane Mitfahrer sind natürlich auch willkommen.

Beste Grüße
Manni Präsi ’22