Menü Schließen

Einladung zur Aarefahrt von Thun nach Bern und Ausflug ins Entlebuch am 7. und 8. August 2021

Hallo zusammen

Gemäss Jahresprogramm, findet am 7. August die Aarefahrt von Thun nach Bern und am 8. August einen Ausflug Richtung Entlebuch bis Zofingen statt.

Damit ich rechtzeitig die Boote und das Hotel reservieren kann, wäre ich froh, wenn ich eine approximative Anzahl Teilnehmer hätte. Dazu bitte im Doodle anmelden.

Das Programm wird wie letztes Mal ablaufen:

Samstag 7. August

10:00 – 11:00              Eintreffen im Hotel Schützen Steffisburg, anschliessend per Bus zur Aare. Fassen der Ausrüstung und der Schlauchboote in Thun – Schwäbis.

12:00                           Fahrt nach Bern. Dauert ca. 4 – 4.5 Std. Für leichte Verpflegung wird gesorgt. 

Ca. 16:30 – 17:00       Abgabe der Schlauchboote in Bern – Marzili, Rückfahrt mit dem Zug nach Thun

19:00                           Abendessen

Sonntag 8. August:     Ausflug ins Emmental, Morlialp, Sarnersee, Glaubenbergpass, Entlebuch und Schluss in Zofingen. (Ca. 150km)

Ich wäre froh, wenn ich bis Ende Monat ein Doodle Feedback bekomme, damit ich mit den Reservationen beginnen kann. Das Ganze findet natürlich nur Statt, wenn Mutter Natur mitmacht!

Ich freue mich und hoffe, dass wir wieder so viel Spass wie letztes Mal haben werden.

Beste Grüsse aus Bern

Philippe