Menü Schließen

Höck vom 7. Mai 2021 ist abgesagt

Lieber GBZ’ler

Am Freitag sind am Abend draussen 10 Grad angekündigt. Leider ist das zu ungemütlich um auf einer Restaurant-Terrasse zu essen und ein Bier zu trinken.

Und gerne würde ich Euch auch einmal zu mir einladen. Aber ich habe kein gutes Gefühl dabei, 10 Leute in meiner Wohnung drinnen zu bewirten, mit oder ohne Maske.

So muss ich leider erneut unseren nächsten Höck vom nächsten Freitag 7. Mai absagen.

Der nächste Höck war am Freitag 18. Juni auf dem Gelände der „Zürich Pride“ geplant. Leider wurde auch dieser Anlass am 30. März 2021 abgesagt ☹

Vielleicht schaffen wir es dann trotzdem im Juni einen Höck auf einer Restaurant-Terrasse oder bei mir zu Hause drinnen oder auch draussen auf meiner Terrasse auf die Beine zu stellen. Hoffen wir mal …

Bis dann, bleibt alle gesund!

En liebe Gruess

Pit, Präsi