Menü Schließen

GLME Summercamp 2021 – Jetzt anmelden!

Die Situation mit Corona ist ungewiss. Aber langsam sind Zeichen der Besserung in Sicht und so gibt es gute Neuigkeiten :

Seit Montag 3.5.2021 kann man sich für das GLME Summercamp 2021 in Imst registrieren.

Das Summercamp wird von drei Clubs organisiert, dem FSMG von Stuttgart, den Queerbiker aus Köln und uns den Gay Bikers Zürich. Im Camp OK sind vom GBZ Manni, Ueli und ich. Und als Mitglied von unserem Club bist Du teilnahmeberechtig. Es würde uns deshalb sehr freuen wenn sich viele von unserem Club an „unserem“ Summercamp anmelden würden.

Besuch mal die Webseite www.imst21.eu. Hier findest Du viele Informationen zum Camp und zum Ablauf www.imst21.eu/agenda Und melde dich auch gleich an für den Newsletter www.imst21.eu/newsletter. Dann bist Du immer auf dem Laufenden.

Und an alle jene die noch nie an einem Summercamp waren : Setzt Euch mal mit jemandem zusammen der schon eines oder mehrere besucht hat und quetscht ihn aus. Ihr werdet staunen was Euch als Teilnehmer erwartet. Wir garantieren unvergessliche Momente 😊

In den kommenden Wochen und am Summercamp selber warten nun noch viele Aufgaben auf uns. Wir suchen deshalb aus den Reihen der drei organisierenden Clubs möglichst viele Tourguides (Vorfahrer), Sweeper (Schlussfahrer) oder einfach Helfer im Hintergrund. Fühlst Du dich angesprochen? Willst Du mithelfen? Super! Melde dich! Das freut uns vom OK sehr!

En liebe Gruess an alle und bliibet gsund!

Pit
Präsi